Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 341 / 2019
Samstag, 07.12.2019

Neu auf der Leinwand: "Der Terminierer - Dark Fart"

Barnold "Barnie" Barzenegger ist zurück im Science-Fiction-Kracher "Der Terminierer - Dark Fart"!

Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, als Barnold "Barnie" Barzenegger anläßlich der Premiere seines Films "Der Totalisator" Faktenfrei.de ein kurzes Exklusiv-Interview gab.

Nun ist der Darsteller wieder dar, jung und alt wie je.

In der Geschichte von "Der Terminierer - Dark Fart" geht es um einen geheimnisvollen Mechanismus auf zwei Beinen. Eine tödliche Konstruktion mit der Möglichkeit, einen dunklen gasförmigen Kampfstoff im Rektum zu bilden und über den Anus einzusetzen.

Wer Barzenegger in "Der Totalisator" mochte, wird sich sicherlich gern auch auf die todbringenden Termine in "Der Terminierer - Dark Fart" einlassen.

Schon vor der offiziellen Präsentation brüllte ein Fan voller Begeisterung "Stink-Attack" und grinste dabei vergnügt. Obwohl eine Art Kampfgas aus dem Hintern wahrscheinlich nicht unbedingt ein Spaß ist. Kein dunkler Ritter, ein dunkler Furz.

Wie auch immer, auch die Redaktion von Faktenfrei.de freut sich auf Barnold "Barnie" Barzenegger in "Der Terminierer - Dark Fart".


Mi. 21.08.2019 14:25

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2019 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de