Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 91 / 2020
Dienstag, 31.03.2020

Interview mit Barnie Barzenegger anläßlich seines neuen Films

Barnold "Barnie" Barzenegger im Interview am Rande der Filmpremiere seines neuen Reißers "Der Totalisator". Er erteilte Spekulationen über ein mögliches Paralleluniversum eine klare Absage.

Barnold "Barnie" Barzenegger war zur Premiere seines neuen Gassenhauers "Der Totalisator" und gab Faktenfrei.de ein kurzes Exklusiv-Interview.

FF: Herr Barzenegger, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für ein kurzes Interview nehmen.

BB: Aber natürlich. Ich kenne Faktenfrei.de nun schließlich schon seit gefühlten Jahrzehnten, da lasse ich mir das nicht nehmen.

FF: Wunderbar. Sie stellten gerade Ihren neuen Film vor.

BB: Ja, genau. Ein Superstreifen. Der Totalisator. Ein echt total guter Film.

FF: Hervorragend. Das freut uns. Im Vorfeld des Films waren ja wilde Spekulationen zu hören.

BB: Ach, das ist doch alles Blödsinn!

FF: Wie meinen Sie?

BB: Alles Blödsinn! Und zwar totaler!

FF: Reden wir jetzt über die Theorie eines Paralleluniversums?

BB: Ja, genau. Totale Spinner, die so etwas erzählen! Wie soll denn das aussehen? Habe ich dann etwa einen parallelen Doppelgänger? Und der heißt dann Arnie? Oder Warzenegger, oder was? Das ist doch totaler Stuß!

FF: Es gibt aber Wissenschafter, die die Existenz von Paralleluniversen durchaus ernsthaft durchdenken.

BB: Ach, was, pappalapp... pappdelappa... pappdiepappe... totaler Murks, gehen Sie lieber ins Kino und sehen mich in "Der Totalisator"!

FF: Gibt es den eigentlich auch in einer 3D-Fassung?

BB: Total!

FF: Cool.

BB: Oh, ich sehe gerade, mir rennt die Zeit davon. Ich bin nachher noch total zu spät. Ich kann ja nicht parallel auftreten.

FF: Das ist möglicherweise wahr. Wir danken für das Gespräch, Herr Barzenegger und wünschen dem Totalisator viel Erfolg!

Fr. 21.07.2017 20:45

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2020 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de