Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 331 / 2022
Sonntag, 27.11.2022

Es müffelt: Querstinker

Olfaktorisch unangenehm: Der Trend der Querstinker

Wie sich beobachten läßt (und leider eben bei Unterschreitung einer Sicherheitsdistanz auch riechen), vermehren sich einige Verschwörungstheoretiker, die Körperhygiene ablehnen, da sie DIE nicht unterstützen wollen.

Keine Unterstützung für Hersteller von Pflegeprodukten, keine Unterstützung von Wasser und überhaupt, keine Unterstützung. Insbesondere nicht für DIE da!

Das Ergebnis liefert das erwähnte unangenehme olfaktorische Erlebnis: Es müffelt. Um nicht zu sagen, es stinkt. Zum Himmel und sonstwohin.

Da diese kleine Menge seltsamer Gestalten die Körperhygiene und alles, was dazu gehört (Wasser, Seife, Waschlappen usw.) sowohl geradehinaus als auch insbesondere quer ablehnt, bildete sich der Name "Querstinker" für diese fragwürdige Gruppe.

Aber wer weiß schon, wieviele klare Gedankengänge ein umnebeltes - Verzeihung, umstinktes - Gehirn noch fassen kann.

Halten Sie aus Sicherheitsgründen Abstand.

Do. 27.10.2022 12:56

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2022 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de