Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 169 / 2021
Freitag, 18.06.2021

Exklusiv: Zukünftige Zahlen beim Lotto

Jetzt enthüllt: Zukünftige Zahlen in der Lotterie

Welche Zahlen werden in der Zukunft bei Lotterieauslosungen gezogen? Ein Forscher präsentiert seine sensationellen Erkenntnisse.

Nahezu exklusiv berichtet uns ein Forscher, der aus Sicherheitsgründen namentlich nicht näher genannt werden möchte, von seinen Forschungen im Bereich der Zukunft und der Lotterie.

Ebenfalls aus Gründen der Sicherheit können wir an dieser Stelle nicht bestätigen oder widerlegen, ob es sich um den Forscher aus unserem Explosivbericht bzw. Exklusivreport "Exklusiv: Die nächsten Zahlen beim Lotto" handelt.

Der Forscher berichtete von einer extrem Verbiegung der Zeit, der Fakten, der Zukunft und all dem ganzen Rest, der irgendwie oder auch nicht dazugehört.

Zu seinen Ergebnissen zählen die folgenden sechs Zahlenreihen, bestehend aus je sechs Zahlen.

1 2 3 4 5 6
3 18 24 32 42 49
13 38 40 44 45 48
8 18 28 36 46 47
7 23 25 30 33 44
3 21 51 70 92 250

Besagter Forscher versicherte unserem Rechercheteam, daß er sich ziemlich sicher sei, daß diese Zahlenreihen in der Zukunft beim Lotto gezogen werden. Über den genauen Zeitraum bzw. sogar Zeitpunkt war er sich noch nicht einhundertprozentig sicher und konnte daher keine Auskunft geben.

Interessant im letzten Fall scheint, daß das Modell "6 aus 49" offenbar in der Zukunft erweitert wird. Allerdings scheint das Modell "12 aus 98" bereits ausgeschlossen. Es wären dann nur die Hälfe der notwendigen Zahlen bekannt und die letzte Zahl würde den Rahmen sprengen. Es sei denn, es lag ein Übertragungsfehler aus der Zukunft vor.

Von daher ist unklar, wann genau in der Zukunft die Zahlenmenge von 49 (in Worten: Neunundvierzig) möglicherweise erweitert wird. Oder auch nicht.

Selbstverständlich sind diese Angaben daher und ganz allgemein ohne Gewähr. Auch ohne Gewehr und Pistole. Fehler und Irrtum sind vorbehalten.

Zum Abschluß des aufschlußreichen Forschergesprächs ergab sich noch folgender Stand der Dinge: Man weiß es oder auch nicht.

Do. 15.04.2021 07:21

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2021 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de