Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 345 / 2018
Dienstag, 11.12.2018

Das Skandalgeständnis: "Ich bin ein Nacktduscher!"

Unser Reporterteam interviewte Karl-Gustav von Hohenstein, der ein unglaubliches Geständnis ablegte: Frei gab er zu, ein Nacktduscher zu sein.

Unser Reporterteam besuchte Karl-Gustav von Hohenstein in seiner kleinen Mietwohnung, um in einem exklusiven Interview nachzuhaken, was es mit seinem unglaublichen Geständnis auf sich habe.

Karl-Gustav von Hohensteins skandalöse Aussage ging um die Welt. Wir wollten wissen, ob er weiterhin zu seinem Statement steht.

Karl-Gustav von Hohenstein gibt sich unschuldig und überrascht über das Medienecho, steht aber weiterhin zu seinen Praktiken.

"Ja", erzählt er auf Nachfrage, "es ist tatsächlich so. Ich dusche unbekleidet. Völlig unbekleidet."

"Also nackt", fragt unser Reporter nach.

"Ja, genau", bestätigt Karl-Gustav, von seinen Kumpels oft nur kurz K-G genannt, und ergänzt trotzig "Und es ist mir egal, was die Nachbarn denken!"

So ist es also wahr: Karl-Gustav von Hohenstein ist ein bekennender Nacktduscher!

Wie man zu diesem möglicherweise obskuren Verhalten auch stehen mag, was man von dieser möglicherweise obszönen Praktik halten mag, K-G hat das Rückgrat und steht dazu. Respekt zollt ihm daher unser Reporterteam.

Und vielleicht demnächst bei Ihnen zuhause: Und wie duschen Sie?!?

Mi. 18.04.2018 15:28

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2018 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de