Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 118 / 2024
Samstag, 27.04.2024

Aufgedeckt: Der Bürger-Burger!

Nun scheint es grausame Wahrheit zu sein: Der Bürger-Burger... ein Burger mit Bürgerfleisch... oder anders geschrieben: Der Börger enthält tatsächlich Börgerfleisch!

Wurde es bisher für Science Fiction gehalten, kristallisiert sich nun die Wahrheit... Soylent Green läßt grüßen... namhafte Wissenschafter haben in zum Teil harten und langwierigen Selbstversuchen herausgefunden, daß sie mit einem Börger auch Börgerfleisch verzehrten.

Ihre Studie wird in Kürze veröffentlicht, im Gedenken an den Kollegen Dr. A. Fleischhauer. Dieser verstarb während der Untersuchungen über das Börgerfleisch. Er hatte dramatisch an Gewicht verloren. Währenddessen nahmen seine Kollegen an Gewicht zu. Sie hatten im Selbstversuch große Mengen an selbstgemachten Börgerfleisch verzehrt.

Anfragen von Journalisten, ob in der zu erwartenden Studie auch Rezepte für Börger, Zubereitungstipps und passende Gewürzmischungen behandelt werden, wurde nicht beantwortet.

Fr. 10.02.2017 10:50

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH