Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 306 / 2020
Sonntag, 01.11.2020

Frischmilchfanatiker hielt eigene Kuh

Erwischt: Frischmilchfanatiker hielt eigene Kuh in Wohnung

Wie unglaublich ist das denn? Ein Frischmilchfanatiker hielt offenbar eine eigene Kuh in seiner Wohnung!

Es scheint möglicherweise ein Skandal von vierhufigem Ausmaß zu sein. Ein Frischmilchfanatiker hielt - möglicherweise jahrelang - eine eigene Kuh in seiner Etagenwohnung!

Doch an einem Sonntagmorgen war es dann soweit. Aufmerksame Nachbarn hatten den Behörden Bescheid gegeben und ihren unglaublichen Verdacht geäußert.

Einsatzkräfte rückten an. Bereits im Hausflur wurden sie durch lautes Muhen aufmerksam. Es war dem Spezialkommando allerdings unklar, ob sich das Tier in unmittelbarer Not befand oder nicht.

Irgendwo lag Rücksichtslosigkeit in der Luft. Lautes Getrappel - auch im Treppenhaus - hatte die Nachbarschaft aufgeschreckt. Vier Hufe und viele Füße.

Doch mit viel Herz und Einsatzwillen und der Hilfe und Unterstützung der Feuerwehr konnte das vierbeinige Tier befreit werden.

Experten untersuchen zur Zeit, ob bereits eine Milchabgabe stattgefunden hatte.

So. 02.08.2020 12:32

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2020 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de