Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 169 / 2021
Freitag, 18.06.2021

Projekt Neunerbahn

Die Zukunft der Achterbahn?

Wie üblich topaktuell informiert fängt die Redaktion freie Fakten ein und stieß so auf das Forschungsprojekt zur Neunerbahn. Ist dies wirklich die Zukunft der Achterbahn, die in verschiedensten Formen Attraktionen in weltweit vorhandenen Parks darstellt?

Wenn man sich die Acht einmal näher anschaut, werden Experten erkennen, daß diese Form gedreht dem Unendlichkeitssymbol frappierend ähnlich sieht. So könnte man auf einer Achterbahn ewig seine (gedrehten) Runden drehen. Etwas weniger gedreht ist unter Spezialisten die Nullform bekannt. Dies kennt man auch von Modelleisenbahnen. Ein ovalförmiger Kreis. "Ha! Null!" mögen jetzt einige Enthusiasten ausrufen. Aber bleiben wir beim Thema.

Eine Neunerbahn könnte am "losen Ende" entweder beginnen oder enden... oder gar beides. Es könnte auch eine Art Sprungschanze bilden. Wenn man dann zielgenau in einer zweiten Neunerbahn landen würde, hätte man gewissermaßen eine Achtzehnerbahn... und ja, da taucht die Acht wieder auf.

Bleiben wir also am Ball und auf der Bahn und schauen, was auf uns zukommt... oder auf was wir zukommen, wenn wir schon eingestiegen sind. In jedem Fall geniessen Sie freie Fahrt, ah, Fakten!

So. 18.04.2021 13:51

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2021 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de