Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 115 / 2024
Mittwoch, 24.04.2024

Studie: Stinker ohne Blinker

Eine neue Studie enthüllt jetzt: Im Straßenverkehr keinen Blinker, das sind Stinker!

Wer hat sie nicht schon auf der Straße beobachtet: Die Blinkmuffel. Nun zeigt eine Studie, die muffeln wirklich. "Ohne Blinker sind Stinker", führt Dr. Großmann aus, der federführend an der Studie über den Straßenverkehr beteiligt war. "Was wir herausgefunden haben, ist ganz erstaunlich", erzählt er weiter. Was die Studie enthüllt, ist in der Tat sensationell. Glaubte man bisher vielleicht, die Fahrer/-innen, die sich als Blinkmuffel betätigen, wären überfordert, faul oder schlicht etwas blöd, zeigt die Studie jetzt, daß die Muffel wirklich muffeln!

Ungeduscht ins Auto ist eine Sache, aber wenn es so muffelt und stinkt, daß kein Mensch mehr einen klaren Gedanken oder einen klaren Blick fassen kann, kommt es automatisch aufgrund des Gestanks zu Ausfällen. Darunter eben auch motorische Aktivitäten wie das sinnvolle Blinken. Als Folge wird gar nicht oder mehr oder weniger komplett sinnlos geblinkt.

Auch das kennt der ein oder andere Straßenverkehrsteilnehmer: Da wird sich ohne Blinker über mehrere Spuren hinweggebeamt, um dann auf der Abbiegerspur an der Ampel bei Grün den Blinker anzuwerfen - zu einem Zeitpunkt, wo wirklich jeder inzwischen schon weiß, was dieser Mensch da vorhat. Bis auf den Stinker selbst. So eingenebelt vom offenen Herumgemuffel, ist das Gehirn schon den Gestankstod gestorben.

Haben Sie also Verständnis, wenn Sie mal wieder auf einen Blinkmuffel treffen: Ohne Blinker ist's nur ein armer Stinker.

Do. 02.03.2017 13:38

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH