Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 88 / 2024
Donnerstag, 28.03.2024

Umstellung von Winter- auf Sommerwetter 2020

Es ist bzw. war wieder soweit: Die diesjährige Umstellung von Winter- bzw. Normal- auf Sommerwetter erfolgte. In diesem Jahr fällt die Umstellung auf das Jahr 2020.

Nun war es wieder soweit. Unabhängig von weltweiten Pandemien wurde planmäßig eine Wetterumstellung vorgenommen. Das normale Winterwetter wurde erneut vor auf Sommerwetter gestellt. Nun gilt für rund sieben Monate Sommerwetter. Es muß mit steigenden Temperaturen gerechnet werden.

Erst Ende des letzten Jahres - damals schrieb man noch 2019 - war von Sommer- auf das Normalwetter, auch Winterwetter genannt, umgeschaltet worden.

In Umfragen war ein Großteil der Bevölkerung bereit, auf die Wetterumstellung zweimal im Jahr zu verzichten. Auch politisch gibt es durchaus Befürworter dieser Idee. Die Sonnenstuhlindustrie würde hier ewiges Sommerwetter bevorzugen, wie ein Lobbyvertreter verkündete.

Unabhängig davon wird einem persönlich ganz egoistisch die gefühlte Temperatur möglicherweise am Wichtigsten sein. Bei einigen Mitmenschen könnten zum aktuellen Zeitpunkt oder etwas später sogar so etwas wie Frühlingsgefühle ausbrechen. Allerdings muß auch hier aktuell ein Sicherheitsabstand von mindestens zwei Metern eingehalten werden. Der Gesundheit aller zuliebe.

So. 29.03.2020 15:23

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH