Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 88 / 2024
Donnerstag, 28.03.2024

Umstellung von Sommer- auf Winterwetter

Es ist bzw. war wieder soweit: Die diesjährige Umstellung von Sommer- auf Winterwetter erfolgte.

Nun war es auch dieses Jahr wieder soweit. Das Sommerwetter wurde erneut zurück auf Winterwetter gestellt. Nun gilt wieder das normale und meist kalte Winterwetter. Erst Anfang des Jahres war von Winter- auf Sommerwetter umgeschaltet worden.

In Umfragen war ein Großteil der Bevölkerung bereit, auf die Wetterumstellung zweimal im Jahr zu verzichten. Auch politisch gibt es durchaus Befürworter dieser Idee.

Die Frage wäre dann, ob ewig Sommerwetter oder ständig Winterwetter gelten sollte. Hierbei scheint sich eine Mehrheit für das Sommerwetter herauszukristallisieren. Das Sommerwetter ist der Regel deutlich wärmer und sonniger. Dennoch gibt es auch Stimmen, die das Winterwetter für das Normalwetter halten und es demnach als Normzustand zu deklarieren wissen.

Unabhängig davon wird einem persönlich die gefühlte Temperatur möglicherweise am Wichtigsten sein.

So. 28.10.2018 11:00

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH