Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 116 / 2024
Donnerstag, 25.04.2024

Tramp ernennt Trampeltier zum Wappentier

Muricas Prasident Tramp ernennt das Trampeltier zum Wappentier der Nation.

In einer neuen dekreten Mitteilung ernennt Muricas Prasident Danold Tramp das einheimische Trampeltier zum Wappentier der Nation. "Das Trampeltier sei ein edles Tier", so der Tramp.

Weiterhin kündigte Danold Tramp an, daß der allseits bekannte Spruch über den Elefanten im Porzellanladen zugunsten des Trampeltiers entsprechend abgeändert wird.

"Es seit Zeit für neue Trampeleien", führte der Prasident von Murica aus. Murica müsse wieder nach vorn trampeln!

Zulange hätte man sich mit Kleinigkeiten (Kleintiere à la Eichhörnchen) abgegeben, jetzt wird wieder groß getrampelt. Das edle Trampeltier sei dafür ein geeignetes Wappentier und zeitgleich auch ein Maskottchen.

Bei Schul- und Sportveranstaltungen könnte das Trampeltier durchaus auch als motivierendes Maskottchen zum gewinnenden Vorantrampeln eingesetzt werden.

Alles in allem sei er sich sicher, daß sich das Trampeltier durchsetzen werde, führte Danold zum Schluß zuversichtlich aus. Die Welt wird es abwarten müssen.

Do. 09.03.2017 13:11

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH