Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 341 / 2019
Samstag, 07.12.2019

Spaß mit Sprache

Spaß mit Sprachaufnahmen liefert eine neue Anwendung!

Wer kennt das nicht: Viele Leute babbeln, schnacken und schwatzen auf ihr sogenanntes smartes Gerät ein. Sogenannte Sprachassistenten unterstützen Faulheit und geistige Armut.

Nachdem jetzt von vielen oder gar den meisten Anbietern bekannt wurde, daß sie die Sprachansagen der Nutzer selbstverständlich bis in die Ewigkeit speichern (natürlich auf den anbietereigenen Servern) und nicht nur maschinell, sondern auch durch sogenannte Humanressourcen (umgangssprachlich Menschen) auswerten lassen, kommt jetzt die neueste, extrem hippe Idee für Digitalsklaven.

Warum sollten nur ausgewählte Mitarbeiter der Anbieterkonzerne die Nutzernachrichten abhören und sich darüber amüsieren dürfen?

Richtig, ab jetzt kann das jeder, der sich die neueste datenabsaugende App installiert. Die Anwendung bietet Spaß mit Sprache. Genauer: Mit den von Nutzern aufgenommenen Sprachfetzen. Ob absichtlich oder unabsichtlich, ob Sprachkommando oder intimes Gesstöhne. Ab jetzt kann jeder mit dieser neuen App alles abhören, sich köstlich amüsieren, ekeln oder sonstwie reagieren und dies natürlich in der App bewerten.

So gibt es jetzt einen lustigen Wettbewerb, wer die lustigste, dümmste, intimste, blödeste Sprachaufnahme des Monats liefert.

Wie ein Sprecher der Unternehmen sagte "Wir sind dankbar für die vielen Idioten" und weiter ausführte, daß die App sicherlich der totale Renner auf dem Markt würde, wird diese FunApp vermutlich extrem erfolgreich und wird vielen Leuten Spaß mit Sprache bieten.

Möglicherweise nicht immer mit dem Urheber oder der Urheberin der jeweiligen Sprachnachricht, aber "man könne es eben nicht immer jedem gerecht machen", wie weiter ausgeführt wurde.

Also gleich mal schauen, ob man seinen eigenen dummen Sprachkommentar auf die ersten Plätze "voten" kann!

Mi. 14.08.2019 10:56

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2019 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de