Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 227 / 2020
Freitag, 14.08.2020

Leinenpflicht für Wölfe

Frisch eingeführt kommt die Leinenpflicht für Wölfe

Wölfe sind wieder im Land unterwegs. Wölfe, die nicht ganz so knuddeligen Verwandten der Hunde. Wölfe werden meist nicht in Wohnungen gehalten.

Im Zuge der Sicherheit und zum Angleich an bestehende Leinenpflichten für Vierbeiner, wird nun das Wolfthema problemlos gelöst: Die Leinenpflicht für Wölfe kommt.

Die Politik fordert und schlägt vor und nun ist sie da: Leinenpflicht für Wölfe. Gefahr gebannt.

Völlig unverständlich, so ein Politiker, daß Wölfe bisher frei herumlaufen durften, während selbstverständlich die Halter von Hunden zur Leinenpflicht animiert wurden. Dieser Umstand wurde jetzt angepaßt.

Die Politik denkt hier übrigens schon weiter: Die Leinenpflicht für Wölfe könnte erweitert werden, etwa für Wildschweine oder noch allgemeiner Wildtiere. Für ein ruhiges und friedliches Miteinander im Wald und auf den Straßen.

Di. 31.12.2019 16:07

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2020 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de