Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 169 / 2021
Freitag, 18.06.2021

Gefährliches Funkloch

Ein Mann kam einem Funkloch in gefährlicher Weise zu nahe

Manchmal ist es nur eine Unachtsamkeit, die zum Unfall führt. Ein Mann befand sich auf einem Waldspaziergang, als er plötzlich über ein Funkloch stolperte. In diesem Fall nicht nur über, sondern auch hinein. Er verletzte sich mittelschwer mit Abschürfungen, Prellungen und einem möglichen Knochenbruch.

Glücklicherweise konnten aufmerksame Passanten dem Mann Hilfe organisieren. Sie kontaktierten in sicherer Entfernung zum Funkloch Rettungskräfte über ein Mobiltelefon. Diese konnten dann den Mann aus seiner mißlichen Lage befreien und medizinische Hilfe leisten.

Leider kommt es in der Natur immer wieder vor, daß Funklöcher auftreten und hierbei meist völlig ungesichert sind. Auch Warnhinweise oder entsprechende Beschilderung fehlt meist völlig.

Mi. 14.04.2021 18:10

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2021 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de