Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 17 / 2019
Donnerstag, 17.01.2019

Zur Geisterstunde ist es dunkel

Zumindest meistens

In einer Kurzmeldung kurz nach Mitternacht fassen wir kurz den Stand der Forschung zusammen.

Namhafte Wissenschaftler haben festgestellt, daß es in aller Regel zur Geisterstunde dunkel ist. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Ein noch nicht zu Bett gegangener Forscher konnte am frühen Morgen des 19. August 2017 feststellen und somit bestätigen, daß es kurz nach Mitternacht an seinem Aufenthaltsort aktuell draußen dunkel war. Mit einem kurzentschlossen Blick zur Uhr verifizierte er die Geisterstunde.

Nach seinem Bericht waren allerdings trotz dieser Stunde keine Geister anwesend. Es war jedoch dunkel. Draußen. Drinnen auch, wenn die Lampen ausgeschaltet gewesen wären.

Mehr zur Dunkelforschung können wir an dieser Stelle leider nicht vermelden. Wir wünschen jedoch eine gute Nacht!

Sa. 19.08.2017 00:11

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2019 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de