Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 79 / 2019
Mittwoch, 20.03.2019

Forscher entdecken das "Urlied"

Musikalische Forscher entdecken das sogenannte "Urlied". Das erste Lied überhaupt. Auf diesem ersten Lied basieren alle weiteren Songs, die jemals komponiert wurden.

Der oder die Interpreten des "Urliedes" sind derzeit noch unklar und damit unbekannt, so ein Sprecher der Forschergruppe. Religionsfantasten erzählten etwas von Adam & Eva. Möglicherweise aber nur Adam. Als eine Rippe zur Sprache kam, wollte der Sprecher wieder zurück zu ernsthaften Themen.

Was nun die Entdeckung dieses (mutmaßlichen) "Urliedes" und die Auswirkungen auf Hitparaden weltweit - oder eventuelle Lizenzgebühren an die Ururheberrechtsinhaber - angeht, wäre man erst ganz am Anfang, so der Sprecher der Forscher- und Expertengruppe. Die Auswirkungen wären derzeit noch nicht abzusehen.

Do. 28.09.2017 16:06

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2019 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de