Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 89 / 2024
Freitag, 29.03.2024

Erste Hinweise zum neuen Supersmartphone

Die mobile Gerüchteküche brodelt und es gibt die ersten Hinweise zum neuen Supersmartphone des Herstellers UFOn.

Die Marke UFOn mag hierzulande noch recht unbekannt sein, in anderen Märkten fliegt sie aber bereits geradezu. Nun soll UFOn ein neues Modell entwickeln, das alles bisherige in den Schatten stellen soll. Das SuSi 32 soll mit bisher unerreichtem Display punkten.

Wie ein möglicher Insider verriet, soll SuSi hierbei für SuperSize stehen. Neben dem beeindruckenden neuen Display sind weitere Features noch nicht näher bekannt.

Experten gehen aber in jedem Fall von einer Telefoniefunktion sowie Videoanzeigemöglichkeiten aus.

Mi. 12.07.2017 14:54

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH