Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 147 / 2019
Montag, 27.05.2019

Demo: Hunderttausende unterwegs

Hunderttausende auf Straßen und Wegen

Nach Berichten von Augenzeugen erinnerte die Demonstration an Völkerwanderungen.

Nahe eines Waldgebietes kam es zu einer Massenansammlung von möglicherweise demonstrierenden Arbeitern. Tausende und abertausende, so die grobe Schätzung einer älteren Dame auf Spaziergang, die die Geschehnisse so genau beobachtete, wie es ihre Sehschwäche zuließ.

Ein großes Krabbeln überall. Überall wuselten die Arbeiter umher... mit ihren vielen Beinchen. Wofür genau die Demo organisiert wurde und vom wem, ist nicht weiter bekannt.

Wichtig zu wissen in diesem Zusammenhang ist, daß Ameisen eine Familie der Insekten innerhalb der Ordnung der Hautflügler sind, die staatenbildendend unterwegs sind. Und bei Ameisen sind die Arbeiter grundsätzlich flügellos. Daher müssen sie umherkrabbeln, solange sie keine Automobile entwickeln oder eine Scotty-Ameise mal kurz einen Beammechnismus entwickelt.

Die alte Dame konnte nach dem Aufmarsch übrigens in aller Ruhe wieder nach Hause gehen. Die Demo verlief friedlich.

So. 20.08.2017 19:41

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2019 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de