Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 110 / 2024
Freitag, 19.04.2024

Jetzt enthüllt: Need for sweet!

Wer kennt sie nicht: Die Computerspielreihe und den Spielfilm. Was die Wenigsten kennen: Das Original!

Ein sensationeller Fund, der hier gemacht wurde. Das Originaldrehbuch bzw. die Originalidee wurde gefunden! Need for sweet!

Bonbons

Süßigkeiten werden gebraucht! Um das geht es hier. Glashart. Der Kampf um Kalorien. Umstritten ist, ob hier ggf. auch die Süße des Regisseurs gemeint sein konnte. Experten halten dies aber für unrealistisch und zudem politisch nicht einhundertprozentig korrekt, da möglicherweise sexistisch. Außerdem wurde die Stelle nicht ausgepiept, betonte ein Sprecher.

Wie aus dem schnellen Bedarf an Süßigkeiten nur noch der Bedarf an Schnelligkeit bzw. Geschwindigkeit - und gemeint ist hier hohe Geschwindigkeit, keine Schneckengeschwindigkeit - wurde, ist aktuell nicht genau überliefert. Die Recherchen dauern an. Theorien gehen von einem simplen Vertipper über einen gasgierigen Regisseur bis hin zu einer Werbekampagne des automobilen Industriekomplexes.

Di. 07.03.2017 14:41

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH