Alternative Fakten · Experimentelle Fakten · Freie Fakten · Individuelle Fakten · Subjektive Fakten
 FaktenFrei.de
Das OnlineMagazin
Ausgabe Nr. 89 / 2024
Freitag, 29.03.2024

Aktiviren!

Experten warnen vor den gefährlichen Aktiviren, die epidemieartig um sich greifen könnten.

Anerkannte Wissenschaftler aktivierten das Aktivirenschutzprotokoll. Eine Epidemie von Aktiviren könnte in ungeahntem Ausmaß um sich greifen. "Besonders von aktiven Viren kann Gefahr ausgehen", sagte ein Experte.

"Es handele sich im Übrigen um einen weit verbreiten Irrglauben", so führte der Experte weiter aus, "daß aktive Aktiviren etwas mit aktiven Iren zu tun haben." Das ist natürlich korrekt. Keinesfalls sollte man Aktiv-Iren mit Akti-Viren verwechseln, wie die Redaktion hier mit der besonderen Schreibweise nocheinmal deutlich verdeutlicht.

Weiterhin sollte man die Bewegung der Aktiviren aus Irland nicht mit aktiven Irren verwechseln. Letztgenannte trifft man leider auch hierzulande recht häufig - sogar auf der Straße. Diese Spezies scheint sich weltweit auszubreiten und zu vermehren. Ein Zusammenhang mit Aktiviren wird aktuell nicht völlig ausgeschlossen.

"Sollte eine Infektion mit Aktiviren jedoch zu einem Anstieg der Zahlen von Aktivirren führen, hätten wir ein großes Problem", skizzierte ein Wissenschaftler die dramatische Situation. Da wäre es auch fraglich, ob aktiver Schutz, z.B. das Aktivieren eines staatlichen Impfprogramms, noch helfen würde.

Allerdings sollte man den Aktiviren auch nicht untätig das Feld überlassen. Es kann noch Hoffnung geben. Seien Sie selbst aktiv und lassen Sie sich nicht irre machen!

Di. 21.02.2017 13:44

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2023 NFL / Opetus Software GmbH

systemwarnung.de · digitalsklave.de · digitalsklaven.de · faktenfrei.de
Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2017-2024 NFL / Opetus Software GmbH